Montag, 22.10.2018
+++ Weihnachtsfeier + 16.12.2017 + 14.00 Uhr +++
Gästebuch

Ute P.

Hallo, gibt es auf Rügen Hundebesitzer, die einer Frau helfen könnten, ihre am 30.9. entlaufenen Huskys wiederzufinden?? Die Besitzerin wohnt in Berlin und benötigt DRINGEND Unterstützung vor Ort, also jemand, der Futterstellen auslegt und diese kontrolliert oder organisierte Suchen uä. durchführt.

Bisher hat sich noch niemand gefunden, es muß doch Hundebesitzer mit Herz geben, die helfen könnten??

Suchplakate wurden überall verteilt und es gab schon Sichtungen. Die Telefonnummer für ernstgemeinte Hilfsangebote:

015141632047

LG Ute

01.12.11

Michael

Hallo Hundesportfreunde !

Das war doch mal ein gelungenes Wochenende !!

Ein großes Lob an die Organisatoren Silke und Mario.Auch der Spass kam nicht zu kurz :-)

Danke sagen Michael und Lord

01.12.11

Elke Prowse

Liebe Bergener,

vielen Dank für ein tolles Hundesport-Wochenende auf eurem Platz. Wir kommen gern wieder.

Grüße aus Berlin Tony mit Anou und Elke mit Ede

01.12.11

Grit

Hallo liebe Hundesportler_innen. Ich freue mich das die Prüfung gut geklappt hat . Anscheinend hattet Ihr ja auch Glück mit dem Wetter wie man auf den Fotos erkennen konnte . Wünsche weiterhin Alles Gute für alle Mitglieder und deren Hunde .

LG Grit ( Hektor von der Reckenrüster)

01.12.11

Undina

Hallo,

schön, dass Ihr Euch auch jetzt im Internet präsentiert. Überigens ein Foto von Akira kann ich liefern.

Viele Grüße

Undina & AT von de Drift :)

01.12.11

Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook